Daniel Jacob

Project Co-Ordinator

Dan, der einen BA in Französisch und Spanisch sein Eigen nennt und 2018 seinen MA in Übersetzungsstudien an der Uni Cardiff abschloss, begann seine Karriere in der Übersetzungsbranche im Projektmanagementteam von Comtec.

Mit seinem scharfen Auge für Details und herausragenden Kommunikationsfähigkeiten unterstützt Dan die geschätzten Kunden von Comtec und befasst sich täglich mit Übersetzungsprojekten in bis zu 20 Sprachen. Er überrascht den Rest des Teams oft mit seinem beeindruckenden Lunch, das allerhand Begehrlichkeiten weckt!

Darüber hinaus unterhält er seine Kollegen mit einem unschlagbaren Sinn für Humor und ist insgesamt ein großer Gewinn für das Team. Wir sehen seiner weiteren Laufbahn bei Comtec mit Freude entgegen.

Transparente Preisbildung

Arbeiten nach engen Zeitvorgaben

Über 30 Jahre Übersetzungserfahrung

Nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Über 3000 Linguisten in unserem Netzwerk

Über 200 Sprachen im Angebot

ISO 17100
European Union of Associations of Translation Companies
Association of Translation Companies
NQA ISO 9001:2015
Cyber Essentials

Benötigen Sie eine Übersetzung?